USA-Reise von Daniel und Laura
Freitag, 27. November 2015
San Francisco Part 2
Die letzten zwei Nächte an der Westküste haben wir in San Francisco übernachtet. Eigentlich hat einer, den wir beim letzten Mal in SF kennen gelernt haben, gesagt, dass wir bei ihm couchsurfen können. Daraus wurde aber nichts. Er bestand darauf uns jedoch ein Hotelzimmer zu spendieren. Irgendwann haben wir uns dann ergeben und zugesagt. War auch nicht schlecht. Wir haben uns tagsüber den Golden Gate Park angeguckt und sind auch noch auf die Brücke gegangen. Abends haben wir mit unserem Gastgeber zusammen gesessen. Am letzten Tag sind wir dann zu Facebook und Google gefahren, die beide ihren Hauptsitz in San Francisco haben. Facebook war für die Öffentlichkeit nicht zugänglich. Keine Ahnung, ob es an dem Wochentag lag oder generell so ist. Google hingegen war gigantisch und man konnte viel sehen. Es gab sogar einen Souvenirshop. Abends haben wir bei uns auf dem Zimmer gesessen, gequatscht und Karten gespielt.
Seit zwei Tagen, also nach der letzten Nacht im Auto, wird Lauras Erkältung immer stärker. Bei Daniel sieht es noch gut aus.

... comment

Online seit 3150 Tagen
Letzte Aktualisierung: 2015.11.29, 19:33
status
Menu
Suche
 
Kalender
November 2015
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 
 
 
 
 1 
 3 
 4 
 6 
 9 
10
12
13
15
17
18
19
21
22
25
26
28
30
 
 
 
 
 
 
 
 
Letzte Aktualisierungen
Back in Boston
Wir sind abends in Boston gelandet, da uns ja wegen...
by lauradanielusa (2015.11.29, 19:33)
San Francisco Part 2
Die letzten zwei Nächte an der Westküste...
by lauradanielusa (2015.11.27, 20:19)
kurze Info
Wir sind in Salzuflen am 1.12.! Daniel ist am 5.12....
by lauradanielusa (2015.11.24, 17:54)
Redwoods
Die ganzen Wolken haben uns unseren eigentlich letzten...
by lauradanielusa (2015.11.24, 17:52)
pacific-coast-highway...
Direkt nach dem Frühstück sind wir aufgebrochen....
by lauradanielusa (2015.11.23, 22:20)

xml version of this page

made with antville