USA-Reise von Daniel und Laura
Sonntag, 29. November 2015
Back in Boston
Wir sind abends in Boston gelandet, da uns ja wegen der Zeitumstellung drei Stunden geklaut wurden. Also haben wir thanksgiving im Flieger verbracht. Wir haben dann bei einer Frau über Airbnb in der Nähe des Flughafens geschlafen. Am nächsten Tag sind wir dann zu den Jungs vom letzten mal. Es war so, als lägen keine zwei Monate dazwischen. Freitag haben wir etwas rumgegammelt und waren dann Billiard spielen. Samstag war auch entspannt tagsüber waren wir Bowlen und abends sind noch zwei Freunde vorbei gekommen. Anschließend waren wir noch in einer Bar, da hat eine Freundin, die wir auch schon kannten vom letzten Mal Geburtstag gefeiert. War ein amüsanter Abend! Heute wird gechillt und morgen hat unser Gastgeber noch Geburtstag. Dafür backen wir noch einen Kuchen und dann geht's morgen abend ab nach Hause!!!

... link (0 Kommentare)   ... comment


Online seit 3150 Tagen
Letzte Aktualisierung: 2015.11.29, 19:33
status
Menu
Suche
 
Kalender
November 2015
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 
 
 
 
 1 
 3 
 4 
 6 
 9 
10
12
13
15
17
18
19
21
22
25
26
28
30
 
 
 
 
 
 
 
 
Letzte Aktualisierungen
Back in Boston
Wir sind abends in Boston gelandet, da uns ja wegen...
by lauradanielusa (2015.11.29, 19:33)
San Francisco Part 2
Die letzten zwei Nächte an der Westküste...
by lauradanielusa (2015.11.27, 20:19)
kurze Info
Wir sind in Salzuflen am 1.12.! Daniel ist am 5.12....
by lauradanielusa (2015.11.24, 17:54)
Redwoods
Die ganzen Wolken haben uns unseren eigentlich letzten...
by lauradanielusa (2015.11.24, 17:52)
pacific-coast-highway...
Direkt nach dem Frühstück sind wir aufgebrochen....
by lauradanielusa (2015.11.23, 22:20)

xml version of this page

made with antville