USA-Reise von Daniel und Laura
Montag, 23. November 2015
pacific-coast-highway Tag 3
Direkt nach dem Frühstück sind wir aufgebrochen. Unser Ziel für den Tag war der McWay Wasserfall. Ein Fluss, der als Wasserfall an einem Strand endet. Wir haben geplant dort nochmal einen Strandtag zu machen und unter dem Wasserfall zu duschen. Wäre bestimmt cool gewesen! Leider gab es keinen Zugang zum recht kleinen Strand. Man konnte den Wasserfall nur von der Straße und dem Aussichtspunkt aus sehen. Also sind wir weiter gefahren und mussten feststellen, dass der restliche Küstenabschnitt aus Klippen bestand. Darauf sind wir weiter bis Santa Cruz gefahren. Der Ausblick war weiterhin super schön!
Für die Nacht haben wir uns dann wieder ein Motel gegönnt.

... comment

Online seit 3150 Tagen
Letzte Aktualisierung: 2015.11.29, 19:33
status
Menu
Suche
 
Kalender
November 2015
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 
 
 
 
 1 
 3 
 4 
 6 
 9 
10
12
13
15
17
18
19
21
22
25
26
28
30
 
 
 
 
 
 
 
 
Letzte Aktualisierungen
Back in Boston
Wir sind abends in Boston gelandet, da uns ja wegen...
by lauradanielusa (2015.11.29, 19:33)
San Francisco Part 2
Die letzten zwei Nächte an der Westküste...
by lauradanielusa (2015.11.27, 20:19)
kurze Info
Wir sind in Salzuflen am 1.12.! Daniel ist am 5.12....
by lauradanielusa (2015.11.24, 17:54)
Redwoods
Die ganzen Wolken haben uns unseren eigentlich letzten...
by lauradanielusa (2015.11.24, 17:52)
pacific-coast-highway...
Direkt nach dem Frühstück sind wir aufgebrochen....
by lauradanielusa (2015.11.23, 22:20)

xml version of this page

made with antville