USA-Reise von Daniel und Laura
Freitag, 20. November 2015
San Diego
In San Diego haben wir uns den Balboa Park angeguckt. Dieser wurde 1915 zur Eröffnung des Panamakanala gebaut. Er ist riesig, umfasst Gärten, Museen, Restaurants, Kunststudios, den berühmten San Diego Zoo und natürlich auch einfache Grünflächen. Danach sind wir ein bisschen durch die Stadt gefahren, haben uns die Insel Coronado und den Strand angeguckt. Außerdem noch das nationale Monument Cabrillo mit alten Leuchttürmen. Zum Sonnenuntergang sind wir dann zu den "sunset cliffs" gefahren. Es war dort auch relativ voll. Gefehlt hat uns bei so was dann die live Musik. Als es dann dunkel war haben wir den historischen Distrikt "gaslamp quarter" aufgesucht. Dort sind unglaublich viele Bars und Restaurants, sowie Geschäfte. Eine Weile sind wir durch die Straßen gegangen. Das war es dann aber auch für den Tag.

... comment


To prevent spam abuse referrers and backlinks are displayed using client-side JavaScript code. Thus, you should enable the option to execute JavaScript code in your browser. Otherwise you will only see this information.

Online seit 3150 Tagen
Letzte Aktualisierung: 2015.11.29, 19:33
status
Menu
Suche
 
Kalender
November 2015
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 
 
 
 
 1 
 3 
 4 
 6 
 9 
10
12
13
15
17
18
19
21
22
25
26
28
30
 
 
 
 
 
 
 
 
Letzte Aktualisierungen
Back in Boston
Wir sind abends in Boston gelandet, da uns ja wegen...
by lauradanielusa (2015.11.29, 19:33)
San Francisco Part 2
Die letzten zwei Nächte an der Westküste...
by lauradanielusa (2015.11.27, 20:19)
kurze Info
Wir sind in Salzuflen am 1.12.! Daniel ist am 5.12....
by lauradanielusa (2015.11.24, 17:54)
Redwoods
Die ganzen Wolken haben uns unseren eigentlich letzten...
by lauradanielusa (2015.11.24, 17:52)
pacific-coast-highway...
Direkt nach dem Frühstück sind wir aufgebrochen....
by lauradanielusa (2015.11.23, 22:20)

xml version of this page

made with antville