USA-Reise von Daniel und Laura
Mittwoch, 11. November 2015
West Sierra
Unser Trip ging weiter Richtung Süden und dann nach Osten quer durch den Sequoia Nationalforest, welcher im Gebirge liegt. Wieder hatte unser Auto zu kämpfen und wir haben uns auf der dreistündigen Fahrt durch die Berge gefragt, ob es die richtige Entscheidung gewesen war nicht den großen Highway außen herum zu nehmen. Andauernd standen Schilder mit "Winterreifen sind Pflicht und Schneeketten dabei haben". Waren uns nicht mal sicher, ob wir überhaupt Winterreifen haben. Bei den Amis weiß man nie... und Schneeketten hatten wir definitiv nicht. Aber zum Glück lag nicht all zu viel Schnee und es war nur auf den Pässen etwas heikel.
Nach den Bergen sind wir in der Wüste angekommen, der westlichen Sierra. Dort befindeg sich auch der Owens Salzsee inmitten des Tals. Hier haben wir die letzte Nacht in einem Motel verbracht. Das brauchten wir mal wieder. Eine richtige Dusche mit warmem Wasser und ein Bett! :-) Kalt und extrem windig ist es hier nämlich! Aber die Aussicht.... unfassbar! Alles so gigantisch und weit! Und dann nur diese eine Straße mitten drin.
Heute machen wir uns auf den Weg durch das Death Valley nach Vegas, Baby! :-D
Daniel plant schon, wie er Kohle für unseren Bierkonsum gewinnen kann XD

... comment

Online seit 3150 Tagen
Letzte Aktualisierung: 2015.11.29, 19:33
status
Menu
Suche
 
Kalender
November 2015
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 
 
 
 
 1 
 3 
 4 
 6 
 9 
10
12
13
15
17
18
19
21
22
25
26
28
30
 
 
 
 
 
 
 
 
Letzte Aktualisierungen
Back in Boston
Wir sind abends in Boston gelandet, da uns ja wegen...
by lauradanielusa (2015.11.29, 19:33)
San Francisco Part 2
Die letzten zwei Nächte an der Westküste...
by lauradanielusa (2015.11.27, 20:19)
kurze Info
Wir sind in Salzuflen am 1.12.! Daniel ist am 5.12....
by lauradanielusa (2015.11.24, 17:54)
Redwoods
Die ganzen Wolken haben uns unseren eigentlich letzten...
by lauradanielusa (2015.11.24, 17:52)
pacific-coast-highway...
Direkt nach dem Frühstück sind wir aufgebrochen....
by lauradanielusa (2015.11.23, 22:20)

xml version of this page

made with antville