USA-Reise von Daniel und Laura
Donnerstag, 5. November 2015
beachdays
Es war tatsächlich besseres Wetter an der Ostküste! :-) Wir haben bei einem übernachtet, der in Neptune Beach wohnt. Gestern haben wir den ganzen Tag am Strand verbracht. Daniel hat es mit einem Surfbrett versucht und Laura mit einem Bodyboard. Am Atlantik gibt es nämlich wesentlich mehr Wellen als am Golf von Mexiko! Und unser Gastgeber hat uns die Bretter geliehen. Abends waren wir ein bisschen Billard spielen und Essen. Heute haben wir uns auf den Weg zurück Miami gemacht. Haben in St Augustine gestoppt, der ältesten Siedlung in Amerika. Dann haben wir versucht in Daytona Beach auf den Strand zu fahren, das war leider ziemlich teuer. Dort finden aber ab und zu Autorennen statt und Springbreak soll da gigantisch sein :-P
Anschließend haben wir noch am Cocoa Beach gestoppt. Es gibt ganz viele Piers an der Küste, dort gibt es Restaurants und Shops drauf.
Weil es mittlerweile um sechs schon dunkel wird, sind wir dann direkt nach Miami weiter gefahren. Wir übernachten bis Freitag wieder bei dem, wo wir schon am Anfang waren. Ist nett die Leute nach ein paar Wochen wieder zu sehen :-)

... comment

Online seit 3150 Tagen
Letzte Aktualisierung: 2015.11.29, 19:33
status
Menu
Suche
 
Kalender
November 2015
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 
 
 
 
 1 
 3 
 4 
 6 
 9 
10
12
13
15
17
18
19
21
22
25
26
28
30
 
 
 
 
 
 
 
 
Letzte Aktualisierungen
Back in Boston
Wir sind abends in Boston gelandet, da uns ja wegen...
by lauradanielusa (2015.11.29, 19:33)
San Francisco Part 2
Die letzten zwei Nächte an der Westküste...
by lauradanielusa (2015.11.27, 20:19)
kurze Info
Wir sind in Salzuflen am 1.12.! Daniel ist am 5.12....
by lauradanielusa (2015.11.24, 17:54)
Redwoods
Die ganzen Wolken haben uns unseren eigentlich letzten...
by lauradanielusa (2015.11.24, 17:52)
pacific-coast-highway...
Direkt nach dem Frühstück sind wir aufgebrochen....
by lauradanielusa (2015.11.23, 22:20)

xml version of this page

made with antville