USA-Reise von Daniel und Laura
Mittwoch, 28. Oktober 2015
Florida, Alabama, Mississippi und Louisiana
Gestern saßen wir fast den ganzen Tag im Auto. Geplant war eigentlich noch ein Zwischenstop für eine Nacht irgendwo am Strand. Wir waren gestern auch kurz am Strand, aber das Wetter war einfach nur zum kotzen! Wir haben spontan beschlossen nach New Orleans durch zu fahren und unser Gastgeber konnte uns gestern sogar schon aufnehmen. Wir kamen um 23 Uhr Ortszeit an. Hier ist es nämlich noch eine Stunde früher als in Florida. New Orleans ist richtig schön! Im Haus gegenüber von unserem Gastgeber wohnt "Stiflers mom", also die Schauspielerin. Wir waren gestern Abend/Nacht auch noch unterwegs. Unser Gastgeber ist nämlich Barkeeper und geht nie vor 3 Uhr früh ins Bett. Schon irgendwie krass. Aber war sehr gut!

... comment


To prevent spam abuse referrers and backlinks are displayed using client-side JavaScript code. Thus, you should enable the option to execute JavaScript code in your browser. Otherwise you will only see this information.

Online seit 3150 Tagen
Letzte Aktualisierung: 2015.11.29, 19:33
status
Menu
Suche
 
Kalender
Oktober 2015
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 
 2 
 3 
 8 
 9 
10
11
14
19
21
22
24
25
29
30
31
 
 
Letzte Aktualisierungen
Back in Boston
Wir sind abends in Boston gelandet, da uns ja wegen...
by lauradanielusa (2015.11.29, 19:33)
San Francisco Part 2
Die letzten zwei Nächte an der Westküste...
by lauradanielusa (2015.11.27, 20:19)
kurze Info
Wir sind in Salzuflen am 1.12.! Daniel ist am 5.12....
by lauradanielusa (2015.11.24, 17:54)
Redwoods
Die ganzen Wolken haben uns unseren eigentlich letzten...
by lauradanielusa (2015.11.24, 17:52)
pacific-coast-highway...
Direkt nach dem Frühstück sind wir aufgebrochen....
by lauradanielusa (2015.11.23, 22:20)

xml version of this page

made with antville