USA-Reise von Daniel und Laura
Montag, 12. Oktober 2015
NY Tag 6
Am Samstag haben wir uns New Jersey angeguckt. Viele Sehenswürdigkeiten gibt es hier nicht, aber der Blick vom Ufer auf NYC ist atemberaubend. Das Wetter war auch super und so haben wir dort wirklich schöne Fotos mit der Skyline von New York machen können. Dort haben wir dann für ein paar Stündchen den Ausblick beim Lesen und Sonnen genossen.
Abends haben wir uns mit Leuten vom Couchsurfen in new york, downtown getroffen. Wir konnten leider nicht bei Ihnen übernachten, aber zum trinken waren wir noch gut genug ;D Nein, die Leute waren super nett und wir waren eine internationale Gruppe mit Deutschen, Spaniern, Italienern und Amis. Wir waren in verschiedenen Bars, wo man auch Tanzen konnte. Das Publikum in der Gegend war relativ jung und alle hatten einen gesunden Durst :D Um 3 Uhr ging es dann mit dem Bus zurück nach Jersey ins Hostel.

... link (0 Kommentare)   ... comment


NY Tag 5
Freitag haben wir einen richtigen Touritag gemacht. Wir sind ca. 4 Stunden mit einem Touribus durch die Stadt gefahren. Erst die Uptown tour und anschließend die Downtown tour, welche wesentlich spannender war. Wir bekamen so einen guten Blick auf die Wall Street, das one worldtradecenter, little italy, china town und viele andere Sehenswürdigkeiten. Nur der Touriguide war bisschen anstrengend und seine Jokes waren eher zum fremdschämen als zum lachen.
Danach mussten wir unser Hostel am Central Park leider aufgeben und nach New Jersey umziehen. Dort lag das Hostel in Union City, wo eher Spanisch als Englisch geredet wird. Aber für uns Sprachtalente war das naturlich kein Problem. Positiv überrascht waren wir hier von den Preisen. Wir waren abends Essen und sind für 15 Dollar beide gut satt geworden. In Manhattan muss man dafür fast das doppelte Zahlen.
Abends waren wir früh im Bett, da der Tag doch sehr anstrengend war.

... link (0 Kommentare)   ... comment


NY Tag 4
Solche Kopfschmerzen! Ahhh! Wir wissen beide nicht was los war, schließlich haben wir in Boston auch viel getrunken, hatten aber nie einen Kater oder Kopfschmerzen. Auf jeden Fall war Donnerstag total im Eimer. Wir waren auch erst gegen halb 6 im Bett und haben dementsprechend lange geschlafen. Abends haben wir uns dann auf den Weg in eine Rooftopbar in der Nähe des Empire State Buildings gemacht. War echt atemberaubend der Blick. Ein Deutscher aus unserem Zimmer ist dann noch dazu gekommen.
Es war also ein entspannter Tag!

... link (0 Kommentare)   ... comment


NY Tag 3
Am Mittwoch haben wir uns den Timessquare angeguckt und eine Tour mit der Fähre auf dem Hudson und East river gemacht. Die ganzen hohen Gebäude von New York wirken erst, wenn man die Skyline aus Entfernung betrachtet. Wir haben auch einen kleinen Schlenker zur Freiheitsstatur gemacht und sind unter den Brücken, die Manhattan und Brooklyn verbinden entlang gefahren.
Abends haben wir mit ein paar anderen Leuten aus dem hostel Bierpong gespielt und waren dann in ein paar Pubs. Anschließend ging es in einen Club, einen Gay-Club! XD Die Jungs aus unserer Gruppe hatten sichtlich Spaß :-P Wir waren mit mehr Jungs als Mädels unterwegs und dann wurden wir Mädels auch noch immer von den schwulen zum Tanzen, also richtigen Tanzen, aufgefordert. War eigentlich ganz cool!

... link (1 Kommentar)   ... comment


Online seit 3162 Tagen
Letzte Aktualisierung: 2015.11.29, 19:33
status
Menu
Suche
 
Kalender
Oktober 2015
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 
 2 
 3 
 8 
 9 
10
11
14
19
21
22
24
25
29
30
31
 
 
Letzte Aktualisierungen
Back in Boston
Wir sind abends in Boston gelandet, da uns ja wegen...
by lauradanielusa (2015.11.29, 19:33)
San Francisco Part 2
Die letzten zwei Nächte an der Westküste...
by lauradanielusa (2015.11.27, 20:19)
kurze Info
Wir sind in Salzuflen am 1.12.! Daniel ist am 5.12....
by lauradanielusa (2015.11.24, 17:54)
Redwoods
Die ganzen Wolken haben uns unseren eigentlich letzten...
by lauradanielusa (2015.11.24, 17:52)
pacific-coast-highway...
Direkt nach dem Frühstück sind wir aufgebrochen....
by lauradanielusa (2015.11.23, 22:20)

xml version of this page

made with antville